Oliver Triebel

Ich bin systemischer Coach für introvertierte Menschen mit Schwerpunkt auf hochsensitive Personen (HSP) und INFJ Persönlichkeiten, wie ich selbst einer bin. 

Wenn Du möchtest, bringen wir Dich gemeinsam in Dein volles Potenzial.

 

Entdecke die Superpower Deiner Stille!

Als ersten gemeinsamen Schritt biete ich Dir an, dass wir uns in einem kostenlosen Orientierungsgespräch zusammensetzen, um Deine derzeitige Situation erfassen und Deine Ziele zu formulieren. 

 

Wenn wir beide uns danach für eine Zusammenarbeit entschließen, um Deine Situation nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten aktiv zu gestalten, können wir mit Deiner ersten, zahlungspflichtigen Coachingstunde beginnen. Dies können wir als 

·     Coachingspaziergang in einem Düsseldorfer oder Neusser Park, 

·     als Webcam Coaching oder 

·     als E-Mail Coaching Session ablaufen lassen. 

·     Coachingpakete sind möglich, die günstiger als Einzelstunden sind.

QUALIFIKATIONEN

  • Staatl. gepr. Betriebswirt
  • Systemischer Coach / Verhaltenstrainer
  • Gesundheitspraktiker
  • ChiKung-Lehrer

sowie weitere Qualifikationen

 

SCHWERPUNKTE

  • Coaching Spaziergänge in Düsseldorfer und Neusser Parks

 

HONORAR

  • 100,- Euro pro 60 Minuten; ganz- und halbstündig abrechenbar
  • Bei Mehrfachbuchung:  5 für 4 und 10 für 8 Stunden
  • Frage mich gern nach individuellen Coachingpaketen!

ZEITEN

  • Termine nach Vereinbarung
  • Bevorzugt ab 10:00 Uhr bis in den Abend

KONTAKT

 

www.Gesundheit-in-Bewegung.com

E-Mail: olivertriebel@gmail.com

 

https://www.facebook.com/oliver.triebel.9